AKTUELLE VERANSTALTUNGEN 2018 / 2019

Stabilisation und dehnung - winter-yoga-workshop für radfahrer und läufer

Donnerstags 19:00-20:00

Location: Fitness Funtastic Fürth, Erlanger Strasse 46

 

Du bist Radfahrer oder Läufer und Stabi und Dehnung kommen ab und zu zu kurz? Dann mach mit beim Winter-Yoga-Workshop, der speziell auf die Problematik von Radfahrern und Läufern ausgerichtet ist. Wir arbeiten gezielt mit Übungen, um Sitzposition und Laufstil zu optimieren, den Oberkörper ruhiger zu halten und auch um das Verletzungsrisiko zu senken. Im Workshop lernst du weiterhin den Atem effektiver im Training einzusetzen. Wir werden auch Regenerationsmethoden erarbeiten, die dir nach dem Training oder bei Schmerzen in Rücken oder Halswirbelsäule helfen, schnell wieder fit zu sein, zB. für deine nächste Trainingseinheit...:-)

 

Teilnahme 15€ pP mit 5er-Karte --> info@lebenslauf-personaltraining.de

 

GET IT running

Mittwochs 12:30-13:30

Location: Nürnberg

 

Du willst endlich ernsthaft mit dem Laufen anfangen? Hier bist du richtig
- > mit Spass und Freude von 0 auf 5km ist unser Ziel!
  • Jeder Teilnehmer erhält einen individuellen Trainingsplan
  • In einer kleinen Gruppen trainieren wir einmal in der Woche zusammen (Laufen und Yoga-Stretching für Läufer)
  • Weiter individuelle Trainings dann nach Absprache und Trainingsplan

Trau dich, mach mit, werde fit! --->Email an info@lebenslauf-personaltraining.de

CROSs-Fit-Yoga am Dienstag

Dienstags 12:30-13:30

Location: Wielandstrasse 17, Nürnberg

 

 Gestresst auf Arbeit - nach Hause hetzen die Kinder betreuen und Hausarbeit - Schlafen... der Franzose kennt es unter Métro - boulot - dodo?

Möchtest du aus dem Rhythmus ab und zu einfach nur ausbrechen? Dich auspowern, mal richtig dehnen und zur Ruhe kommen? 😊

Dienstag mittags haben wir dazu jetzt die Möglichkeit in den wunderschönen Räumen von Sybille Seegy in der Praxis für Achtsamkeit und Gesundheit einen Freiraum für uns selbst zu schaffen! Wir werden uns eine Stunde Zeit nehmen, uns durch Crossfit-inspiririertes Yoga 💪🧘‍♀️erst zu kräftigen, dann zu dehnen und dann zur Ruhe zu kommen! 

So startest du am Nachmittag gestärkt und aufgetankt, um all deinen Herausforderungen zu begegnen! 😍

 

Fragen und Anmeldung: info@lebenslauf-personaltraining.de

 

Craft Bier yoga mit ORCaBrau

Im März gehts wieder weiter, Termine folgen in Kürze!

Location: OrcaBrau, Steinacher Kreuz 24, Nürnberg

Lockere Yoga-Moves und dabei entspannt ein OrcaBrau - Craft Bier geniessen, es heisst also wieder Spass, Bewegung und Entspannung pur!

 

Wir werden wieder von 18:30-19:30 viel Spass mit den Yogaübungen haben, uns wieder(mal) richtig dehnen und auch auspowern und dabei natürlich unser Craft Bier von OrcaBrau geniessen. Danach könnt Ihr von 19:30 - 20:00 bei der Brauereiführung ganz viel Spannendes zum Thema Craft Beer erfahren und noch ein paar Kostproben aus dem OrcaBrau-Sortiment geniessen.

 

Hört sich nach einem perfekten Start ins Wochenende an? Ist es auch!

Info und Anmeldung: info@lebenslauf-personaltraining.de

VergangeNE VERANSTALTUNGEN

Create yourself - Yoga & Malerei

22.9.2018 / 28.10. 2018 / 25.11.2018 / 9.12.2018 Sonntags immer 14:00-17:00

Location: Paint it  Nürnberg, Juvenellenstrasse 23, Nürnberg

 

Jeder Mensch ist kreativ, aber irgendwie fällt es dir trotzdem schwer kreativ zu sein?
Um Kreativität aus dem Inneren aufsteigen zu lassen, ist eine gewisse Ruhe und Sammlung nötig. Das Yoga ist bei dieser Veranstaltung also der Türöffner für deine Kreativität: wir kommen zunächst zur Ruhe und an im Moment, Körper und Geist gelangen in Einklang, damit wir unsere Kreativität zulassen und aus unserem Inneren heraus erleben können. Danach werden wir dieses wundervolle Buddha's smile-Bild unter Anleitung eines erfahrenen Künstlers jeder selbst malen - dein Bild strahlt deine Kraft und Ruhe aus, die du in dieser Form als Inspiration mitnimmst - in dein Leben!

Info und Anmeldung: info@lebenslauf-personaltraining.de

SOUND PLOGGING Nürnberg

22.07.2018

Sonntag, 10:00-11:30 

Location: Kiosk im Marienbergpark, Nürnberg

 

Plogging. Das Wort setzt sich aus dem schwedischen Wort «plocka» (sammeln) und «Jogging» zusammen. 

 

Was ist denn das? 

Wir treffen uns im Marienbergpark zu einem schönen Parklauf und sammeln dabei auch Müll ein, der am Schluss ordnungsgemäss entsorgt wird. Laufstrecke etwa 4km. Auch geeignet für Begleitung durch Kinder auf dem Fahrrad. Tempo: gemütlich. Und damit das Ganze noch mehr Spass macht, begleitet uns Tom auf seinem Sound Bike und sorgt für gute Musik! 

Craft Bier yoga _auf der Hallerwiese beim Schnepperschütz

20.07. und 27.07.

Freitags 19:00-20:30

Location: Hallerwiese, Am Schnepperschütz, Nürnberg

 

Sommer, Sonnenuntergang, Yoga und Craft Beer - die perfekte Kombi!
Am 20. und am 27.7. werden wir unser Craft Beer Yoga auf der Hallerwiese beim Schneppi machen! 

 

Den Sommer, die Sonne, das Leben geniessen: Zeit das mal auszuprobieren? 

 


Reservier dir ein Plätzchen, damit wir dir dein leckeres OrcaBrau Craft Beer kühl stellen: info@lebenslauf-personaltraining.de

2. Craft Bier yoga Serie mit ORCaBrau

22.06. - 14.07. Freitags 18:30-20:30

Location: OrcaBrau, Steinacher Kreuz 24, Nürnberg

Lockere Yoga-Moves und dabei entspannt ein OrcaBrau - Craft Bier geniessen, es heisst also wieder Spass, Bewegung und Entspannung pur!

 

Nach dem grossen Erfolg mit unseren 2 Workshops gehen wir in die 2. Serie:

4 Freitage in Folge werden wir von 18:30-19:30 viel Spass an den Yogaübungen haben, uns wieder(mal) richtig dehnen und auch auspowern und dabei natürlich unser Craft Bier von OrcaBrau geniessen. Danach könnt Ihr von 19:30 - 20:30 beim Chillout noch ein paar Kostproben aus dem OrcaBrau-Sortiment geniessen.

 

Hört sich nach einem perfekten Start ins Wochenende an? Ist es auch!

12. Via Carolina Lauf Prag - Nürnberg

7.-8.07.2018, Prag-Nürnberg

Der Via Carolina Lauf findet  am 07. & 08. Juli 2018 statt. Es ist ein einzigartiger Team- und Etappenlauf, der Kultur und Sport, Menschen und Städte verbindet: 324 km werden im Team als 10km-Etappen gemeistert.
Mach mit beim LEBENSLAUF Team und übernimm so viele 10km-Etappen wie du möchtest!

 

Für mehr Infos, meld dich einfach bei uns!




Info + Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.