AKTUELLE VERANSTALTUNGEN 2018


SOUND PLOGGING Nürnberg

22.07.2018

Sonntag, 10:00-11:30 

Location: Kiosk im Marienbergpark, Nürnberg

 

Plogging. Das Wort setzt sich aus dem schwedischen Wort «plocka» (sammeln) und «Jogging» zusammen. 

 

Was ist denn das? 

Wir treffen uns im Marienbergpark zu einem schönen Parklauf und sammeln dabei auch Müll ein, der am Schluss ordnungsgemäss entsorgt wird. Laufstrecke etwa 4km. Auch geeignet für Begleitung durch Kinder auf dem Fahrrad. Tempo: gemütlich.

 

 

Und warum? 

Weil Laufen Spass macht und zwar nochmehr gemeinsam und durch eine saubere Umwelt. Plogging ist also richtig gut für die Fitness - Ausdauer und Workout für Rücken, Po und Beine und man schärft sein Bewusstsein, wieviel Müll in der Umwelt landet. Denn jeder kann einen Beitrag leisten, für unsere saubere, gesunde Umwelt....!

 

Und damit das Ganze noch mehr Spass macht, begleitet uns Tom auf seinem Sound Bike und sorgt für gute Musik!

 

Nach unserem SOUND PLOGGING findet noch ein SOUND BIKE RIDE durch Nürnberg statt, also unbedingt mit dem Rad in den Marienbergpark kommen und danach noch einen schönen Radel-Sommersonntag gemeinsam verbringen!

 

Bitte unbedingt anmelden, damit wir ausreichend Müllsäcke und Handschuhe für euch mitbringen können: info@lebenslauf-personaltraining.de

 

 

Craft Bier yoga _auf der Hallerwiese beim Schnepperschütz

20.07. und 27.07.

Freitags 19:00-20:30

Location: Hallerwiese, Am Schnepperschütz, Nürnberg

 

Sommer, Sonnenuntergang, Yoga und Craft Beer - die perfekte Kombi!
Am 20. und am 27.7. werden wir unser Craft Beer Yoga auf der Hallerwiese beim Schneppi machen! 

 

Den Sommer, die Sonne, das Leben geniessen: Zeit das mal auszuprobieren? 

 


Reservier dir ein Plätzchen, damit wir dir dein leckeres OrcaBrau Craft Beer kühl stellen: info@lebenslauf-personaltraining.de

2. Craft Bier yoga Serie mit ORCaBrau

22.06. - 14.07. Freitags 18:30-20:30

Location: OrcaBrau, Steinacher Kreuz 24, Nürnberg

Lockere Yoga-Moves und dabei entspannt ein OrcaBrau - Craft Bier geniessen, es heisst also wieder Spass, Bewegung und Entspannung pur!

 

Nach dem grossen Erfolg mit unseren 2 Workshops gehen wir in die 2. Serie:

4 Freitage in Folge werden wir von 18:30-19:30 viel Spass an den Yogaübungen haben, uns wieder(mal) richtig dehnen und auch auspowern und dabei natürlich unser Craft Bier von OrcaBrau geniessen. Danach könnt Ihr von 19:30 - 20:30 beim Chillout noch ein paar Kostproben aus dem OrcaBrau-Sortiment geniessen.

 

Hört sich nach einem perfekten Start ins Wochenende an? Ist es auch!

 

Anmelden per Email über:

info@lebenslauf-personaltraining.de

  

oder das Kontaktformular nutzen, siehe unten auf dieser Seite !


12. Via Carolina Lauf Prag - Nürnberg

7.-8.07.2018, Prag-Nürnberg

Der Via Carolina Lauf findet  am 07. & 08. Juli 2018 statt. Es ist ein einzigartiger Team- und Etappenlauf, der Kultur und Sport, Menschen und Städte verbindet: 324 km werden im Team als 10km-Etappen gemeistert.
Mach mit beim LEBENSLAUF Team und übernimm so viele 10km-Etappen wie du möchtest!

 

Für mehr Infos, meld dich einfach bei uns!




Info + Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.